16xDARKBLUE(FinteGHG)

16xDARKBLUE(FinteGHG)

Bestimmt kennt ihr BastiGHG und wenn ihr seine Videos und Streams verfolgt könntet ihr wissen, dass er oft das §1Danteh 32x §8[Revamp] bzw. das §9§lDanteh §1§l32x §8[§7Revamp§8] benutzt diese Packs haben eine 32x Auflösung. Ich habe diese…

Downloads

892

Advertisement

16xDARKBLUE(FinteGHG)

16xDARKBLUE(FinteGHG)

Creator
Finte
Beschreibung

Bestimmt kennt ihr BastiGHG und wenn ihr seine Videos und Streams verfolgt könntet ihr wissen, dass er oft das §1Danteh 32x §8[Revamp] bzw. das §9§lDanteh §1§l32x §8[§7Revamp§8] benutzt diese Packs haben eine 32x Auflösung. Ich habe diese beiden Packs aber in einer 16x Auflösung gemacht und deswegen alle Schwerter etc in 16x Auflösung gepixelt weche vorher eine 32x Auflösung hatten. Viel Spaß mit diesem 16x Pack

Bewertungen
1 Rezension
Hochgeladen am
17.04.2020
Letztes Update
22.05.2022
Versions

All

Resolutions

All

Tags
pvp hg sw bw sg 1.8 1.7 16x blue darkblue
Teilen
Discord
Link zum teilen
Download (21.13MB)
Andere Resourcepacks von Finte (Alle Resourcepacks ansehen)
!DEFAULT-EDIT!{_Soup_GHG_}
!DEFAULT-EDIT!{_Soup_GHG_}
1 Rezension
  • Creator: Finte
  • Downloads : 163
  • Hochgeladen am : 27.02.2020
ZickZack BastiGHG 500k 1.8
ZickZack BastiGHG 500k 1.8
3 Rezensionen
  • Creator: Finte
  • Downloads : 4.556
  • Hochgeladen am : 05.08.2020
_Soup_GHG_ 0K Pack (512x)xD
_Soup_GHG_ 0K Pack (512x)xD
1 Rezension
  • Creator: Finte
  • Downloads : 255
  • Hochgeladen am : 24.02.2020
Weitere tolle Minecraft Resourcepacks
crystal lake V1
crystal lake V1
1 Rezension
  • Creator: IweeL
  • Downloads : 7.409
  • Hochgeladen am : 18.08.2020
SouperSayajinsClanPack
SouperSayajinsClanPack
  • Creator: WillPremium
  • Downloads : 2.374
  • Hochgeladen am : 20.10.2016
flaiPackV4
flaiPackV4
1 Rezension
  • Creator: Feyx
  • Downloads : 5.350
  • Hochgeladen am : 18.09.2016
XRay for 1.6 + 1.7 + 1.8
XRay for 1.6 + 1.7 + 1.8
2 Rezensionen
  • Creator: Centauri
  • Downloads : 20.587
  • Hochgeladen am : 05.01.2019
PoishiiZEUSSEINVADDER PurpleEdit
PoishiiZEUSSEINVADDER PurpleEdit
  • Creator: NightLucy
  • Downloads : 1.399
  • Hochgeladen am : 28.07.2018
UnscriptedCores Pack version 1
UnscriptedCores Pack version 1
1 Rezension
  • Creator: shinq
  • Downloads : 5.090
  • Hochgeladen am : 29.12.2016
SkyWarsClanPackZickZackSKYV1
SkyWarsClanPackZickZackSKYV1
low fps boost
low fps boost
1 Rezension
  • Creator: stivan
  • Downloads : 1.135
  • Hochgeladen am : 14.06.2020
Melo-PackV1
Melo-PackV1
1 Rezension
  • Creator: Melodyas
  • Downloads : 1.319
  • Hochgeladen am : 28.01.2017
16xDARKBLUE(FinteGHG)

16xDARKBLUE(FinteGHG)

Creator
Finte
Beschreibung

Bestimmt kennt ihr BastiGHG und wenn ihr seine Videos und Streams verfolgt könntet ihr wissen, dass er oft das §1Danteh 32x §8[Revamp] bzw. das §9§lDanteh §1§l32x §8[§7Revamp§8] benutzt diese Packs haben eine 32x Auflösung. Ich habe diese beiden Packs aber in einer 16x Auflösung gemacht und deswegen alle Schwerter etc in 16x Auflösung gepixelt weche vorher eine 32x Auflösung hatten. Viel Spaß mit diesem 16x Pack

Bewertungen
1 Rezension
Hochgeladen am
17.04.2020
Letztes Update
22.05.2022
Versions

All

Resolutions

All

Tags
pvp hg sw bw sg 1.8 1.7 16x blue darkblue
Teilen
Discord
Link zum teilen
Download (21.13MB)

Advertisement

Trending Resourcepacks
Bewerten Sie dieses Ressourcenpaket

Klicke auf die ausgewählten Sterne!

Hinterlasse eine Bewertung!
Gib dein Kommentar in das Textfeld ein! Maximal 250 Zeichen.

Anleitung zum Installieren eines Resourcepacks

Hier erfährst du wie du schnell und effektiv dein Resourcepack installieren kannst.

  1. Öffne Minecraft.
  2. Wähle im Hauptmenü “Optionen…” aus.
  3. Im Fenster, das sich daraufhin öffnet, befinden sich unten links die “Resourcenpakete…”
  4. Wählt nun “Ordner öffnen” und kopiert die entsprechende Datei in den Ordner.

Werde Teil der größten Resourcepack-Community

Erstelle einen Account nur wenigen Sekunden und schalte viele Dinge frei.

Du brauchst noch mehr Gründe? Dann schau dir die Vorteile an, die du als Mitglied dieser Community hast.

Minecraft Resourcepacks24 Mod

Du möchtest Resourcepacks ganz gemütlich in deinem Minecraft-Client herunterladen? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich. Mit der Resourcepacks24 Mod kannst du kinderleicht alle Resourcepacks, die es auf Resourcepacks24 gibt, mit nur einem Klick herunterladen.

Hol dir die Mod Top 100 Resourcepacks