laSlumpex

laSlumpex's Resourcepacks

Level: 4

28%

Bewertungen

5

Downloads

5409
Resourcepacks (5)
SlumpexPackV3
1 Rezension

Wieder mal ein neues Rp :) Schwerter sind eigende und der Rest ist gemixt oder bearbeitet.

DefaultEditbylaSlumpex

Mein erstes Default Edit. Schwerter, Bogen, Angel, Feuerzeug undeinige Blöcke sind selbst erst...

RedFaithfulbylaSlumpex

Hier mein neustes Texturepack. Diesmal ist es ein Red-Faithful Edit, was von einem Freund und ...

SlumpexPackV1

Mein eigendes Rp, die meisten Texturen wurden selbst erstellt bzw bearbeitet. der rst wurde ge...

laSlumpexV2Mix

Ist ein Mix, recht simple. Bedanke mich für Rückmeldung.

Werde Teil der größten Resourcepack-Community

Erstelle einen Account nur wenigen Sekunden und schalte viele Dinge frei.

Du brauchst noch mehr Gründe? Dann schau dir die Vorteile an, die du als Mitglied dieser Community hast.