laSlumpex
laSlumpex

laSlumpex

Über mich

Hey, auf meiner Seite hier lade ich die neusten Ressourcepacks von mir hoch. Einige Texturen der Packs wurden von einem Freund und mir selbst erstellt. Der Rest ist bearbeitete und gemixt. Weitere Packs werden noch folgen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie als Kommentar unter mein neustes RP, freu mich darüber. Werde sie in meinem nächsten Rp berücksichtigen Viel Spaß :)

Beigetreten am 19.03.2016

Resourcepacks (5)
Follower (0)

Mein erstes Default Edit. Schwerter, Bogen, Angel, Feuerzeug undeinige Blöcke sind selbst erstellt. Der Rest bearbeitet oder gemixt.

Hier mein neustes Texturepack. Diesmal ist es ein Red-Faithful Edit, was von einem Freund und mir selbst erstellt wurde. Die Schwerter sind selbst gepixelt, der Rest bearbeitet oder gemixt. Ãœber Eure Resonanzen in den Kommentaren würde ich mich freuen.

avatars/8e8dc1a7-cad0-447e-9acd-81d3a0ec0527.jpg
SlumpexPackV3
8 years ago

Wieder mal ein neues Rp :) Schwerter sind eigende und der Rest ist gemixt oder bearbeitet.

avatars/8e8dc1a7-cad0-447e-9acd-81d3a0ec0527.jpg
laSlumpexV2Mix
8 years ago

Ist ein Mix, recht simple. Bedanke mich für Rückmeldung.