xImHighest
xImHighest

xImHighest

Über mich

Hier werde ich in Zukunft Pack Edits zu den verschiedensten BW- oder UHC Packs veröffentlichen. Viel Spaß!

Beigetreten am 14.08.2017

Resourcepacks (2)
Follower (1)
avatars/8e8dc38f-4916-4aa9-a112-f2f7f39233ed.jpg
HighestV2
6 years ago

HighestV2 im Purple Design/ 64x und komplett selfmade + Bettabbausound "Everything Black"

avatars/8e8dc38f-4916-4aa9-a112-f2f7f39233ed.jpg
DivusMaxiV2Edit
6 years ago

BEDWARS Pack: Dies ist das DivusMaxiv2 Edit von mir. Ich habe mehrere wichtige Bedwars Items wie die Sandsteinblöcke und anderes bearbeitet. Außerdem ist das Inventar, die Hotbar und Herzen alles selfmade + Partikel. Props gehen auch an DivusMaxi raus, von wem dieses Pack auch eigentlich erstellt wurde. Ich hab es einfach nur, wie ich finde, stark verbessert.:)