ricobobb
ricobobb

ricobobb

Über mich

Ich bin ein Twitch Streamer und auch ein Community-Discord Leiter mit 200+ Aktiven Usern.

Beigetreten am 25.10.2017

Germany

ThatsRico_

ThatsRico_

Resourcepacks (4)
Follower (0)

In diesem Anime - Pack sind verschiedene Anime Character und Waffen / Gegenstände vertreten darunter zählen: Seven Deadly Sins, Highschool DxD, Soul Eater, Sword art Online und mehr. Was das Pack so Besonders macht? Nunja. Ich habe mir die Zeit genommen und Viele Zitate aus Soul Eater in die Splashes einzufügen. Dazu habe ich auch Jeden der mir eingefallene Name und Waffen eingetragen. Screenshots: https://imgur.com/a/GLP8Zdp

In dieser Version habe ich mehr FPS Raushauen Können. Updated: Schienen, Death Sound, Craftingtable, usw.

Verbessert: Essen hat keine Gesichter mehr, Tiere / Mobs abgeändert, Block Update (TNT, Kuchen,...), Inventar, Hotbar (Herzen). Bei Vorschlägen Einfach ein Kommentar schreiben! To-Do-List: • Black & White Edition • Red Edition • Halloween Edition • Christmas Edition

Dies ist ein Pack für den Kanal UnlegitTime da ich keinerlei Motivation habe den Kanal weiterhin zu betreiben habe mich mich trotzdem dafür eingesetzt das Resourcepack Hoch zu laden. In diesem Pack findest du Blöcke die 16x16 sind und auch Items die 512x512 sind. To-Do-List: • die Gesichter beim Essen weg • Die Skins der Mobs Ändern • Sounds Leiser machen • Bei Bugs Einfach melden per Kommentar • Bei Vorschläge einfach melden ich setze dies gerne um!