realLinus
realLinus

realLinus

Über mich

Hi, ich bin Linus, 14 Jahre alt und komme aus Würzburg, Bayern. Ich bin KEIN professioneller TP-Designer, hab aber Spaß dabei ein paar Packs zu erstellen.

Beigetreten am 28.08.2017

Resourcepacks (3)
Follower (1)
avatars/8e8dc3a1-b92b-46f9-8e66-b9f44325113b.jpg
PINK BW
6 years ago

Sorry für den reupload, hab ein paar Sachen vergessen. Jetzt ist es komplett fertig. Viel Spaß c:

avatars/8e8dc3a1-b92b-46f9-8e66-b9f44325113b.jpg
really nice pack
6 years ago

Hey, mein 2. Pack ist fertig! Lasst gerne mal eine Bewrtung da, damit ich weiß, wie euch das pack gefällt. Bitte lasst auch Kritik da, ich wüsste nämlich gerne was ich bei den nächsten Packs besser machen soll. Aber jetzt will ich euch nicht länger stören: Viel Spaß realLinus

avatars/8e8dc3a1-b92b-46f9-8e66-b9f44325113b.jpg
LinusPack
6 years ago

Das ist mein allererstes Pack, aber ich selbst finde, dass es sehr gut geworden ist. Ich hab daran lange gearbeitet und hoffe, dass du es downloadest und es dir dann auch gefällt. ;-) Meiner Meinung nach ist es ein 32x TP, das für BW, UHC und Soup sehr gut geeignet ist. "Besonderheiten": cooles Soundpack, schöne Schriftart