qehittet
qehittet

qehittet

Über mich

Dies ist der offizielle Account von qehittet! 0,3K Youtuber <3 Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCOO84-dIgKzqBy9Us_RyXAA Packs: #dasqehittetV1

Beigetreten am 03.07.2017

Resourcepack (1)
Follower (0)
avatars/8e8dc352-df61-4150-8eb4-f968ef56c312.jpg
#dasqehittetV1
6 years ago

So Leute, hier ist es, mein erstes Texturen Paket! Es ist ein Mix aus dem Minimichecker Mix V2 und dem calledBullz Pack! Es ist im grün-lilanem Stil gehalten! Die Ores und die dazugehörigen Ingots und Blöcke sind von mir gepixelt! Außerdem sind die Schwerter ausschließlich von mir animiert und gepixelt! Dies ist die Version mit Bettenabbausound (Louis Louis - Kay One)! Jetzt wünsche ich euch Viel Spaß mit meinem Pack und schaut mal auf meinem YT Channel vorbei! qehittet©