konradhfh
konradhfh

konradhfh MEDIA

Über mich

Das ist der offizielle Account von konradhfh. Hier werdet ihr alle Recourcepacks von mir finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch sie mal anschaut und bewertet, vielen Dank.

MEDIA MEDIA

Beigetreten am 20.03.2016

Germany

YouTube

konradhfh

konradhfh

Resourcepacks (3)
Follower (0)

zu wild.

Dieses Texturepack wird deine Gamingerfahrung um ein Vielfaches verbessern und dir eine ganz neue Welt eröffnen. Durch die selbst erstellten Sounds, Texturen und Animationen wird ein ganz neue Art des spielens möglich. Es ist perfekt für SurvivalGames, durch die kenntlich gemachten Kisten und das Lowfire, ebenso für BedWars durch die komplette Anpassung aller Blöcke und Texturen.

Dies ist das Offizielle 500 Abonnenten-Pack von konrad.hfh. Bearbeitet und ein paar Insider eingebaut. Viele animierte Gegenstände. Erstellt mit Unterstützung von Niggo.