kirillmitk
kirillmitk

kirillmitk

Über mich

0

Beigetreten am 14.12.2015

Resourcepacks (2)
Follower (0)
avatars/8e8dc15f-49d3-470f-ba7b-ea2e5a2b7b05.jpg
kirillPack2
8 years ago

Ich habe bei diesem Pack mich nicht auf ein Thema basiert . Die Schwerter sind kurz und sehen nice aus ;D . Der Bogen hat keine grün-rot färbung weil ich fand das da es nicht so rein passt . die meisten items habe ich gepixelt . Natürlich wie die meisten Packs habe ich auch UHC Ores gemacht . die guias sind auch tottal super . ladet es euch einfach runter und habt damit spaß und eine bewertung in den kommentaren währe auch voll sweet von euch <3

avatars/8e8dc15f-49d3-470f-ba7b-ea2e5a2b7b05.jpg
kirillpackV1
8 years ago

Das ist hauptsächlich ein Default Edit . Das Pack beinhaltet : nice Schwerter ,nicen Bow, die icons sind an den Default style gelehnt aber trozdem anders ,für UHC eingerahmte Erze , für SG farbige Kisten ,low fire . Ladet es einfach herunter :D Viel Spaß und viel Glück auf Hive :D