finn
finn

finn

Über mich

0

Beigetreten am 05.12.2015

Resourcepacks (2)
Follower (0)
avatars/8e8dc152-34be-42d4-b736-91dbf7e39a73.jpg
UHCEPICHRDEFAULTEDIT
8 years ago

Es ist eigentlich ein Allroundpack, habe es aber UHC genannt, weil man es meiner Meinung nach dort am besten "gebrauchen" kann xD. Mit Custom Food im Comicstyle. Die Schwerter sind Default Schwerter in Hoher Auflösung, die Klinge hat einen kleinen "Schein" was ziemlich nice aussieht. Der Bogen ist ebenfalls Deafault in HR und ist lila-weiß gefärbt. Lowfire ist dabei. Hoffe euch gefällt das Pack ;)

avatars/8e8dc152-34be-42d4-b736-91dbf7e39a73.jpg
mobilepack
8 years ago

Es ist ein Pack dass ich nur mit dem Hady gepixelt habe. Die Schwerter sind Default in 32x32, da ich die Klinge etwas detaillierter gepixelt habe (reshaded). Hoffe es gefällt euch und schreibt in die Kommentare wie ihrs findet ;D