derPfosen
derPfosen

derPfosen

Über mich

hey

Beigetreten am 04.11.2015

Resourcepacks (11)
Follower (1)
avatars/8e8dc13f-ab2e-4faa-98ca-d93bf1354def.jpg
SmoothRededitV3
7 years ago

Das letzte smooth rededit^^ mit dem ganzen restlichen zeug wie z.b. werkzeuge und sowas/Ores in 512x512 etc... hf:^)

avatars/8e8dc13f-ab2e-4faa-98ca-d93bf1354def.jpg
SmoothRededitV2
7 years ago

Einige wichtige Texturen in 512x512 Auflösung und überarbeitete Erze :^)

avatars/8e8dc13f-ab2e-4faa-98ca-d93bf1354def.jpg
smoothrededit
8 years ago

Dieses Pack ist in 32x32'er auflösung, alle Blöcke sind smooth gehalten mit Faithful als Grundlage. Das ist meiner meinung nach das beste pack das ich je gemacht habe da ich diesmal die ganze Umwelt neu gestaltet habe. Wenn es euch gefällt würde ich mich bei diesem aufwandt über eine bewertung freuen :^) Das ist erstmal das letzte Pack das ich machen werde da ich Packs mache um mit ihnen zu spielen und nicht primär um sie hier hochzuladen und momentan binich komplett zuvrieden mit diesem Pack :)

avatars/8e8dc13f-ab2e-4faa-98ca-d93bf1354def.jpg
faithfulblue19
8 years ago

für alle leute die die 1.9 erkunden wollen und keine lust auf sphax oder default haben (wie z.b. ich selbst^^) habe ich eins meiner tp´s 1.9 tauglich gemacht hf :^) p.s ignoriert die meldung das das tp nicht für die version geeignet ist die geht nicht weg aber alles funktioniert einwandfrei :)