dasSylex
dasSylex

dasSylex

Über mich

Ich bin Sylex, streamer und YouTuber und Hobbymäßiger TexturePack Maker

Beigetreten am 06.05.2021

Resourcepacks (4)
Follower (1)
avatars/935e4639-7770-488d-925c-a3063ad2f27c.jpg
Lachsi V3 Edition
2 years ago

Hier ist der Dritte Teil der Lachsi Texturepack reihe vom Streamer/YouTuber dasSylex. Das TexturePack geht in eine blaue Farbrichtung und ist ein PVP Pack mit Short Swords, Low Fire, Clear Water, einem wunderschönen Sky und außerdem kleinen Akzenten von Lachsi. Das TexturePack ist für die 1.8 und es würde mich sehr freuen, falls Sie sich dieses TexturePack Herunterladen würden.

Das VARO- Projekt TexturePACK von den YouTubern und Streamern dasSylex und 7ohann. Das ganze Pack geht in den Stil hell blau bzw. Türkis

Dies ist Part II der Texture Pack Reihe "Lachsi", von dem Streamer und YouTuber dasSylex. In diesem TexturePack erwarten dich, short Swords, einen custom Sky, clear Water und Lachsi. Das ganze TexturePack hat das Color Theme Lila und ist gut für PvP wie z.B. Skywars oder Bedwars aber auch HG oder SG geeignet.

avatars/935e4639-7770-488d-925c-a3063ad2f27c.jpg
Lachsi V1 Texute Pack
2 years ago

Das ist das 1k Special vom Streamer und YouTuber dasSylex dies ist ein pvp Texture pack, welches Short Swords, Low Fire, hochauflösende Blöcke und insider von seiner Community enthält, das Texture pack hat ein roter Color Theme und ist grundlegend Simpel gehalten. Für Bilder von dem TP geh doch gerne auf den YouTube Kanal von dasSylex und sieh dir dort die Texture pack vorstellung an