chrisdigga
chrisdigga

chrisdigga

Über mich

Hey, ich bin Christian und bin 18 Jahre alt. Ingame kennt man mich unter dem Namen: Arktxs Ich mache Hobbymässig Resource Packs & würde mich freuen wenn ihr mal meine Packs ausprobieren würdet

Beigetreten am 23.09.2017

Resourcepacks (3)
Follower (0)

------------------------------------------------------------------------------- Viel Spass mit dem V3 ------------------------------------------------------------------------------- Ich bedanke mich für die 500 Dowenloads ----------------------------------------------------------------------------------- Bei 1000 dowenloads gibt V4 Das Testurepack ist : -100% Bugfrei -Alle Sounds sind von mir selbst editiert -Gröstenteils alles Selber gepixelt - Und extra am Besten für Minesuch.net

Das Neue MinesuchtBw Rp ist nun da Made by Arktxs und ArktxsJr

Das Neue MinesuchtBwSchwitzerpack von Arktxs und ArktxsJr Wenn ihr es nicht über Minecraft runterladen könnt dann über die Homepage