Zutru
Zutru

Zutru

Über mich

Hallo Leute Mein Name ist Zutru, naja, ist nicht mein echter Name aber was solls :D Ich habe einen YouTube Kanal, auf dem ich meine eigenen ResourcePacks vorstelle, ausserdem baue ich Minecraft Maps für SG und BedWars. Falls ihr interesse habt, dann schaut doch einfach mal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCBEWNtJSfR0iZINwgSizW9Q Ihr könnt mir auch eine PN schreiben, falls ihr Map-Vorschläge oder ähnliches habt: [email protected] MfG Zutru (aka Trtrzuzu)

Beigetreten am 06.03.2016

Resourcepack (1)
Follower (0)
avatars/8e8dc1a1-3aaa-400e-89f4-2fbb9b7b7d3c.jpg
ZutruDefaultEditV1
8 years ago

Hallo Leute Dies ist ein Default Edit, welches sich für ziemlich alle Minecraft Spielmodis eignet. Ich habe nur die Items verändert, sowie das GUI. Alle Blöcke habe ich im Default Stil gehalten. Wenn es euch gefällt, dann verwendet es doch gerne :D Ich freue mich über euer Feedback! MfG Zutru