Zamgin
Zamgin

Zamgin

Über mich

Beigetreten am 08.12.2016

Resourcepacks (5)
Follower (0)
avatars/8e8dc273-3dab-4f3d-989d-d32dbe335dcb.jpg
NextGenClanpackV1
5 years ago

Der Clan NextGen hat nun endlich ein Clanpack gemacht von Oldme. Es ist ein Redpack 32x32 und ausgelegt für CWBW

avatars/8e8dc273-3dab-4f3d-989d-d32dbe335dcb.jpg
Zamginpack
6 years ago

Jo Leute, das ist jtz insgesamt mein 4. Pack ich hoffe es gefällt euch. Des pack wurde von mir und 0sename gemacht. Alles was verändert wurde ist selfmade außer die soups. Eine TP Review finded ihr auf meinem Kanal: Zamgin

avatars/8e8dc273-3dab-4f3d-989d-d32dbe335dcb.jpg
AldiPackv3
7 years ago

Jo leute des hir ist version 3 und auch somit die letzte Version von mein Aldi resource pack was veröffentlicht wird. Falls sich leute fragen wieso gerade Aldi Pack? dann habe ich eine Simple antwort. Ich mach YouTube und wen ich mal in eine art Varo mit mache heißt immer mein team #TeamAldi. Warum wird das die letze version? Weil sich im Pack zu 85% Nichts mehr groß artig verändern wird. Ich mache es nur noch Privat für freunde. Bye ich werde noch andere packs machen.

avatars/8e8dc273-3dab-4f3d-989d-d32dbe335dcb.jpg
ALDIPACKV2
7 years ago

Dies ist die 2te version von mein pack low fire folgt erst ab v3 oder v4 sry dafür