XxM1n3cr4ftChad420HDLPYTxX
XxM1n3cr4ftChad420HDLPYTxX

XxM1n3cr4ftChad420HDLPYTxX

Über mich

Hello, I am the Doom Slayer in person. Funny, eh?

Beigetreten am 16.09.2020

Germany

Resourcepacks (4)
Follower (0)

Das ist Default Remake 1.3, mit dem Unterschied dass dieses hier den Herbst darstellen soll. Es basiert auf Rhodox' Painterly Pack welches ich euch sehr empfehle und euch bitte, auch dieses auszuprobieren wenn ihr Default Remake 1.3 mögt: http://painterlypack.net/

user.jpg
Default_Remake_1.3
3 years ago

Dieses Texturepack ist eine bearbeitete Version des Default-Texturepacks. Es nutzt teilweise Content aus dem Painterly Pack von Rhodox(http://painterlypack.net/) und zieht Inspiration aus diesem. Es soll dunkler, rauher und detaillierter als das Default-Pack aussehen und verfolgt das Ziel, sich mehr der Atmosphäre der Alpha & Beta-Versionen von Minecraft anzunähern(OptiFine vorausgesetzt!!!). Falls ihr auch die Alpha-Sounds wollt, ladet euch das Kartixx's OAS Pack 1.16.1 runter und ladet es ein Feld über Default Remake 1.3, ich empfehle es. Übrigens, schaut in den Changelog im Zip, da seht ihr was sich geändert hat und wieso Default Remake 1.2 nicht existiert... hier geht es zur Herbst-Version, falls es euch interessiert: https://resourcepacks24.de/resourcepack/403069

user.jpg
Default Remake v1.1
3 years ago

NEUE VERSION HIER: https://resourcepacks24.de/resourcepack/218104 Eine überarbeitete rauhe und detaillierte Version der Default-Texturen von Minecraft mit Inspiration von alten Ego-Shootern wie Quake oder Doom. !!!HINWEIS!!!: NUTZE ZUM TEIL(bearbeiteten) CONTENT AUS DIESEM PACK: http://painterlypack.net/

user.jpg
Default Remake
3 years ago

DIESES PACK IST VERALTET, HIER GEHT ES ZUR NEUEREN VERSION: https://resourcepacks24.de/resourcepack/218104 | Dieses Texture-Pack ist ein Remake des Default-Packs von Minecraft, welches mit der Java 1.14 eingeführt wurde. Ich fand die Texturen des Originals immer sehr glatt und etwas undetailliert, und daher habe ich mir jeden Block angeschaut und ihm etwas Detail hinzugefügt, so dass es quasi "rauher" und detailreicher aussieht, wenn ihr versteht was ich meine. Manche wenige Blöcke wurden gar nicht bearbeitet, weil ich die schon gut fand. Teilweise fand ich manche Blöcke als Konzept für sich nicht gut, daher sehen manche wirklich komplett anders aus aber habe zum Großteil trotzdem Farben beibehalten, aber generell ist die Atmosphäre des Packs an alte Shooter wie z. b. Quake 1 angelehnt ohne aber die originale Atmosphäre von Minecraft selbst zu verwerfen, weil Quake mich dazu inspiriert hat. !!!!!!!!!HINWEIS!!!!!!!!!: DIESES PACK NUTZT ZUM TEIL (bearbeiteten) CONTENT AUS DEM PAINTERLY PACK: http://painterlypack.net