VertaeumtYT
VertaeumtYT

VertaeumtYT

Über mich

Beigetreten am 14.08.2017

Resourcepacks (4)
Follower (0)
user.jpg
Kaleo-Soundpack
6 years ago

Hey Leute, das ist mein neues Kaleo Soundpack. Es hat zwar nur 1 Sound, aber für alle Modi (BW,SW,etc.) und er ist ziemlich nice :D. Würde mich freuen wenn ihr mich auf Yt unterstützten könnt: https://www.youtube.com/channel/UCwma6RBDfepY81VfjMyTwig

Moin leude das ist mein tp das ich mit senter03 daweil am designen bin

user.jpg
Grinchhillsoundpack
6 years ago

Die SoundPack ersteller Vertraeumt_YT :https://www.youtube.com/channel/UCwma6RBDfepY81VfjMyTwig senter03:https://www.youtube.com/channel/UCmOFPjHgZBqdHUnJZf8_yUg

user.jpg
Vertraumtstarterpack
6 years ago

Das ist mein Tp hoffe es gefällt euch, ich habe ein paar texturen aus anderen packs genommen, aber das meiste ist selfmade. Zb die betten abbau sounds wo es für jeden deutschen bedwars server ein verschiedenen sound gibt sowie killsound.