Verpixelter
Verpixelter

Verpixelter

Über mich

Beigetreten am 28.12.2018

Resourcepacks (2)
Follower (0)
avatars/8e8dc4da-9cf2-4b4c-9b26-03a66a67865a.jpg
FoxPack V2.0
5 years ago

DAS NEUE FoxPack! - Verbesserte Texturen - NEUE PvP Texturen Runden ab nunan das Pack ab - 1.8 Unterstüzung - Das lang erwartete Low Fire ist nun da, mit einem atemberaubenden Styl - BAUM Update hinzugefügt, Neue Bäume Erwarten dich ab nun in der Minecraft Welt - Natur Update Hinzugefügt, Verbesserte Texturen in der Overworld wurden hinzugefügt - Höhlen Update Hinzugefügt, Neue Erze machen ab jetzt das Erkunden noch spannender!

avatars/8e8dc4da-9cf2-4b4c-9b26-03a66a67865a.jpg
FoxPack
5 years ago

Das FoxPack ist zurzeit in der 1.2 Version Gespielt werden kann damit ab der 1.9-1.12.2 Ich bin immer wieder dran das Texture Pack zu updaten mit neuen Coolen Blöcken. Für Wen ist dieses Pack? Ich empfele dieses Pack den Leuten die Gerne Bauen mit einem Mittelalterlichen Touch.Aber auch um PvP damit zu spielen ist es gut geignet, durch den guten mix zwischen guten schwertern zum käpfen und den schönen texturen zum bauen ist mir es gelungen von beiden seiten her das perfekte für dich zu desingen.