Unztastisch
Unztastisch

Unztastisch

Über mich

Hallo, ich bin Unztastisch :D Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und neue Ideen. Schau dir doch mal mein/e TPs an und wenn du willst, kannst du mir dann schreiben, wie es dir gefallen hat. c:

Beigetreten am 29.03.2017

Resourcepacks (2)
Follower (0)
avatars/8e8dc2f9-4af1-4cbf-9875-067c3c75c12a.jpg
TTT
7 years ago

Dieses Texturepack ist nur ein Overlay, was TTT (am Besten auf GommeHD.net) realistischer und schöner machen soll (z.B. durch eine Sniper als Bogen, Messer als Schwerter, usw.). Ich habe mir hierbei viel Mühe gegeben und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

avatars/8e8dc2f9-4af1-4cbf-9875-067c3c75c12a.jpg
UNZ-Pack
7 years ago

Das UNZ-Pack ist das erste TP, das ich erstellt habe. Es ist ein PvP Texturepack mit durchsichtigen GUIs und mehr. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Ich hoffe es gefällt euch :)