TtxleTooxik
TtxleTooxik

TtxleTooxik

Über mich

Schritte: 1. Pixeln 2. Hochladen 3. Freude machen --- Ich lade nicht nur meine eigenen RPs hoch, sondern reuploade auch Rps!

PREMIUM

Beigetreten am 22.07.2019

Germany

Resourcepacks (6)
Follower (1)

.,,,,

avatars/8e8dc517-7f99-4a63-bf45-a254f3cb4bdb.jpg
Bizarres-Pack V2
3 years ago

Dies ist nun das OFFIZIELLE BIZARRE PACK: V2! Dieses Pack ist sowohl für BedWars, als auch für SkyWars, und oder UHC/PVP ausgelegt und geeignet. Die Bett-Sounds sind eher für Nerux ausgelegt, können aber auch Spaß auf anderen Servern bereiten. Die im Pack beinhalteten Sound sind erneut NEUE und NOCH NIE DAGEWESENE Sounds!

avatars/8e8dc517-7f99-4a63-bf45-a254f3cb4bdb.jpg
CraftingFabo V3.0
3 years ago

Das originale CraftingFabo TexturePack

avatars/8e8dc517-7f99-4a63-bf45-a254f3cb4bdb.jpg
Bizarres-Pack
3 years ago

Dies ist das OFFIZIELLE BIZARRE PACK! Dieses Pack ist sowohl für BedWars, als auch für SkyWars, und oder UHC/PVP ausgelegt und geeignet. Die Bett-Sounds sind eher für Nerux ausgelegt, können aber auch Spaß auf anderen Servern bereiten. Die im Pack beinhalteten Sound sind NEUE und NOCH NIE DAGEWESENE Sounds!