Toby75
Toby75

Toby75

Über mich

Hey! Du suchst nach coolen Texture-Packs für Version 1.8.x? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich designe in meiner Freizeit gerne, und arbeite auch an Texturepacks für Minecraft. Ich biete in meinen Packs animierte Gegenstände, Sounds, Default+ Versionen, uvm...

Beigetreten am 09.12.2017

Germany

Resourcepack (1)
Follower (0)

In diesem Pack hab ich ein Remake von allen Packs die ich je erstellt habe gemacht. Ich habe das Pack so simpel wie möglich erstellt, und versucht den Speicher sehr gering zu halten, wobei großartige Effekte dabei sind. Ich habe ebenfalls neue Sounds erstellt, coole Effekte und animierte Items hinzugefügt um das best-mögliche Spielerlebnis zu garantieren. Ebenfalls habe ich versucht, das Pack nicht zu extrem umzugestalten, damit alle Texturen eindeutig erkennbar sind, und das Pack immer verwendet werden kann, und nicht auf einen Spielmodus fixiert ist. In diesem Pack sollte für jeden etwas dabei sein! Viel Spaß beim Try-Harden!