TimzPlayzYT
TimzPlayzYT

TimzPlayzYT

Über mich

YouTube : TimzPlayz Minecraft : HeavyIQ

Beigetreten am 22.12.2017

Resourcepacks (4)
Follower (0)

Schwarz-Weißes TP | Roter Sandstone auch bearbeitet | Smooth Textures | Perfekt für MLG-Rush und Bedwars (Skywars ebenfalls möglich, hauptsächlich aber BW und MLG) | Passt Perfekt zum Thema : Black Lives Matters

Das Baby Purple Flow Pack ist ein Bedwars Pack, das von mir TimzPlayzYT abgekürzt Tmz erstellt wurde. Als Vorlage habe ich das Ice Sword Pack v2 Short Swords genommen. Hier wurden nur Texturen im Bereich PvP Bearbeitet. Falls euch das Texture Pack gefällt last gerne ein Like da :D. HINWEIS: In diesem Texturepack befindet sich der Bettabbau Sound von dem Lied Valentino. YouTuber werden gebeten den Sound rauszunehmen, bzw den Sound zu ändern

Bedwars Texturepack Made by Me For: FastRushYT Congratulations for 200 Subscriber

avatars/8e8dc421-0fe8-44ae-9100-64f11b05877c.jpg
HeavyIQ-RushPack
6 years ago

First TP YouTube DESC.