TimJack
TimJack

TimJack

Über mich

Hallo mein Name ist Tim und mache gerne Minecraft TP´s ich hab zwar noch nicht viele aber bin schon fleißig dabei neue zu machen. Ich wäre sehr Froh wenn ihr meine Pack liken downloaden und/oder ihr mich abonnieren würdet

Beigetreten am 18.05.2016

Resourcepacks (3)
Follower (0)
avatars/8e8dc1cd-0fd1-4a17-a270-2f6cb1577cdb.jpg
GreenFlamingo
6 years ago

Das Pack ist ein PVP-Pack Es basiert auf Faithfull

Hey, ich bin Tim_Jack. Ich habe dieses pack gepixelt. Es besiert auf PaperCut. Ich hoffe es gefällt euch!

Hi, das ist das TexturePack von Tim_Jack (ICH) ich habe das Pack gemacht und wollte es eigentlich zu den 150 Abonnenten auf meinem YouTube Kanal veröffentlichen. Jedoch habe ich mich anders entschieden und einfach so hochgeladen zu keinem Anlass. Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Pack.