ThePuzzleYT
ThePuzzleYT

ThePuzzleYT

Über mich

0

Beigetreten am 15.01.2016

Resourcepacks (3)
Follower (1)
avatars/8e8dc181-c169-4a3f-869c-bd2494be29f1.jpg
ThePuzzle112SubsPack
7 years ago

Zur Feier meiner 112 Abonnenten, habe ich diesen Default-Edit erstellt. Alle Texturen, die nicht Default sind, wurden von mir persönlich bearbeitet. LG The_Puzzle

Dieses Pack wurde für Titankämpfe auf Timolia konzipiert. In Verbindung mit dem Kit "The_Puzzle" fürt es zu einem 3/4 Titan Kampf mit Titangroßschwertern. Es verändert das Aussehen von Tränken zu dem von Diaäpfeln und ersetzt das Trink- durch Essgeräusche. Außerdem wurde die Gold- und Diarüstung zu Citrin- und Titanrüstung verfärbt und Titan/Citrin Großschwerter eingefügt. Zusaammengefasst: RP runterladen, bei Timolia 1vs1 das /kit The_Puzzle auswählen und Spaß haben.

avatars/8e8dc181-c169-4a3f-869c-bd2494be29f1.jpg
Blue-CEdit
7 years ago

Jo Leute, das ist ein Reupload von meinem Blue-CPack. Damals scheine ich auf Grund einer Panne, das RedFul Pack von BastiGHG hochgeladen haben, was mir natürlich sehr Leid tut. Das Blue C-Pack ist ein auf Faithful basierter Blueedit. Das Haubtmotiv ist das Gesicht eines Creeper, welches in vielen Texturen zu sehen ist. LG The_Puzzle