Sxlbstmxrd
Sxlbstmxrd

Sxlbstmxrd

Über mich

Beigetreten am 10.05.2017

Resourcepacks (9)
Follower (0)

Geeignet für CWBW, Bettabbausound vorhanden!, Rosenblöcke im Schwarz, roten Style! Viel Spaß mit dem Pack!

Das ist das Offizielle FluffyyUnicornCWBW Pack. Es ist im Bläulichen Stil gehalten natürlich ist das Pack wie immer ein Mix pack, da jedoch diesmal Viele Texturen selbst gemacht wurden. Schaut euch das Texturepack bei unseren Youtube Kanal an:

avatars/8e8dc324-373e-4800-8007-e0688b09f7ab.jpg
FluffyyUnicorn
6 years ago

FluffyRainbowpack... Das neue (FluffyyUnicornpack) Hauptsächlich für Cwbw gedacht!.. das Pack an sich ist sehr Bunt gehalten :D Viel Spaß damit

avatars/8e8dc324-373e-4800-8007-e0688b09f7ab.jpg
Sxlbstmxrd v.7
6 years ago

Das Letzte Texturepack von mir!. Ich habe leider keine Motivation mehr auf Tp`s, aber ich hoffe euch Gefällt mein sozusagen [Abschiedspack]... Es ist ein Mixpack, dass zum Größten Teil auf der Farbe Lila basiert. Ich habe viel Zeit und Mühe hinein gesteckt. Ich Hoffe sie wird geschätzt!