SneakyNico
SneakyNico

SneakyNico

Über mich

Ich mache leidenschaftlich gerne Resource Packs und gehe auf Vorschläge der Community ein. ;)

Beigetreten am 07.06.2016

Resourcepacks (3)
Follower (0)
avatars/8e8dc1dc-a918-44b7-bf34-f7c540eb0523.jpg
zNatrickzPackv1
7 years ago

Dies ist ein Faithful 32x32 Edit. Gemacht von mir, SneakyNico und für zNatrickz. Es ist für PvP geeignet aber am besten ist es für UHC geeignet. zNatrickz wird bald ein Review auf seinem Kanal hochladen. Hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCU9Z1IMSWWgMZUt3WpLDTag Ich hoffe es gefällt euch. Euer Nico <3

avatars/8e8dc1dc-a918-44b7-bf34-f7c540eb0523.jpg
PurpleFaithfulEdit
7 years ago

Ein kleines aber feines 64x64 Faithful Edit. Es ist schlicht gehalten aber dennoch gut zum PvPen geeignet. Die Schwerter haben einen Default Look wie man bei den Screenshots sehen kann. Das Pack ist nicht jedermanns Sache aber ich hoffe es gefällt trotzdem einigen.

avatars/8e8dc1dc-a918-44b7-bf34-f7c540eb0523.jpg
RedPackV1
7 years ago

Ein rotes Smoothic 16x16 Default Edit. Die Blöcke und die Items sind alle aus dem Smoothic Texture Pack. Ich habe die wichtigesten PvP Items und den Ganzen GUI Stuff verändert. Ich hoffe es gefällt euch. Bitte schreibt in die Kommentare was ich besser machen kann und ob ich eine 2. Version machen soll.