Secondfield
Secondfield

Secondfield

Über mich

Beigetreten am 01.01.2017

Resourcepacks (2)
Follower (1)
avatars/8e8dc28b-4440-4c99-b519-7d0182e301df.jpg
Second v2
6 years ago

Hi Leute, dieses Pack ist ein Default-Edit im roten Stil. Wenn es euch gefällt dann ladet es doch gerne herunter und bewertet es. Viel Spaß beim spielen! :)

avatars/8e8dc28b-4440-4c99-b519-7d0182e301df.jpg
Second v1
7 years ago

Hallo Leute, hier das "2K Special" von mir für euch. Ich habe mich an ein resourcepack gesetzt, welches ich euch heute präsentiere. Wundert euch nicht, wenn euch irgendwo eine Textur bekannt vorkommt, da es mein erstes Pack ist habe ich mich von anderen Packs inspirieren lassen. Eine riesige Inspiration waren die Packs von BastiGHG. Auch wenn der Großteil von mir erstellt und fast NICHTS eins zu eins übernommen wurde möchte ich hier Props an ihn ausrichten. Danke für den Support!!!