Scheeen
Scheeen

Scheeen

About me

Jung, brutal, gutaussehend

Joined 2021/05/31

Germany

Resourcepacks (2)
Follower (0)
avatars/93905144-58bc-4ec3-85cc-4b9279f384cc.jpg
MrMorgame Packs!!!
3 years ago

In der Datei sind zwei Tp´s drinnen . Das eine hat MrMoregame in seiner 100. Skywars Folge Benutzt. Das andre was sozusagen das Upgrade. MrMoregame hat die 3. Version Hochgeladen, die ich durch alte Videos zu den alten Tp Versionen zurück bearbeitet habe. Hierbei betone ich das ich keinerlei Texturen selber gemacht habe und keine recht an diesen habe. Die Tp´s unterscheiden sich weitestgehend in den Schwertern und ein paar einzelnen Texturen. also have fun!!! (Die Schwarzen Schwerter mit der Outline sind aus dem "MrMoregame alt" Texturpack, Die einfarbigen Schwerter sind aus dem Folge 100. Tp)

Moin Jungs! Ich hab mich mal dran gemacht das "alte" zz v8 ein bisschen zu überarbeiten. Um ehrlich zu sein ist das schon über 2 Jahre her als ich damit angefangen habe, deshalb weiß ich nicht mehr 100% was alles verändert ist:^) Ich versuchs mal: Sand-stone Blöcke , Wassertempel Blöcke, Tools und Schwerter Neu(auch Bogen), Holz und Blumen überarbeitet, Rohstoffe (eisen, Dia, ...) neu, Rohstoff Blöcke, Die Erze Sind Im Brick-stone Muster(für og´s: Basti wollte sie eigentlich so machen, hat es aber dann doch geändert), Andersinte, Granite, Diorite, sowie die Polished Versionen Bearbeitet, andere Äpfel, andere Crit und Sharpness Particel, Kürbis und/oder Melone angepasst(Alzheimer kickt), andre Buckets. Ich hoffe ich hab das gröbste aufgezählt. Wichtig zu sagen ist das ich vor allem im Bereich der Items vorwiegend aus anderen Packs einen Mix erstellt habe. Im Bereich der Blöcke Habe ich die Änderungen Selber vorgenommen. Am besten probiert ihr es einfach selbst aus! Edit: Angepasst: Chets, Kaktus, Schild, farbliche Anpassungen mancher Blöcke, Farn Anpassung, Blumentopf