RoooooBertaaaa
RoooooBertaaaa

RoooooBertaaaa

Über mich

Mache so Texturepacks auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCrhqXlobbFV_noINiwN4wGg

Beigetreten am 25.10.2015

Resourcepacks (3)
Follower (2)
avatars/8e8dc132-bfef-4904-b4b0-5f0fb7a9fd36.jpg
CowboyPack
7 years ago

Reupload!

avatars/8e8dc132-bfef-4904-b4b0-5f0fb7a9fd36.jpg
SilverBlueDefaultEdit
7 years ago

Default Edit im BlauSilber Style

avatars/8e8dc132-bfef-4904-b4b0-5f0fb7a9fd36.jpg
RedShadowsV2
7 years ago

*Leider die Kisten vergessen, daher dieser Reupload* Joe4´s 1k Pack. Ziemlich dunkel gehaltenes Pack, mit roten Akzenten. Es ist ein hochauflösendes Default-Edit welches hauptsächlich zum Soupen gemacht wurde, aber auch für SG nicht unbedingt ungeeignet ist, da die Secondarys ebenfalls bearbeitet wurden. Die GUI, die Items, Particles, die Blöcke, die Font und die Armor sind selfmade. Eigentlich wurde alles außer der Custom Sky von mir gemacht und ist völlig neu.