RecTcraftYT
RecTcraftYT

RecTcraftYT

Über mich

Beigetreten am 09.07.2016

Resourcepacks (5)
Follower (1)

Abonniert mich auf YouTube, um keine Packs mehr zu verpassen. Youtubevideo kommt noch! Es ist ein Edit vom Phoenix Pack, welches von BastiGHG für Schmockyyy gemacht wurde. Ich meine, ich habe es nur besser und nicht schlechter gemacht. Habe versucht die schlechten Aspekte gut zu machen! BB ABONNIERT HardwareSoup !!!!!

Ein Smoothes Pack von dem YouTubern HardwareSoup

user.jpg
GreenPack
7 years ago

!!!YOUTUBE: HardwareSoup !!! Dies ist ein Pack mit relative hochauflösender Grafik, welche gut durchdacht ist. Die Blöcke sind im 32x32 Faithful Style, welcher sich gut an die Default ähnlichen Schwerter anpassen. Die Schwerter wurden aufwendig vom mir bearbeitet. Mein Youtube-Name ist HardwareSoup. Das Pack ist im grünen Styl gehalten und mit der Version 1.7 und 1.8 kompatibel. Es ist für alle Spielmodi gut, da so gut wie alle Texturen überarbeitet sind.

user.jpg
Swordsco
7 years ago

!!!Abonniert den Creator: Hardware Soup !!!Hier sind Tolle, selbstgepixelte Soup, UHC, Skywars, Bedwars usw. Items, die du einfach über ein anderes pack legen kannst. Somit kannst du mit deinem LieblingsPack spielen und hast auch noch die besten Schwerter...