RadomLP
RadomLP

RadomLP

Über mich

Hier findest du meine TP's oder TP Edit's Um das Pack zu sehen schau einfach mal auf meinem YT oder VidMe channel vorbei. Oder folg einfach beiden :) YT: https://www.youtube.com/channel/UCyXkzTKo_2gxYWrHTvcicMg?view_as=subscriber VidMe: https://vid.me/RadomLP Twitter: https://twitter.com/radom_lp

Beigetreten am 18.11.2016

Resourcepacks (3)
Follower (0)

Bedwars Pack. Red Edit. Orginal von byJannik

avatars/8e8dc263-88d8-404a-91ef-9972d22605ab.jpg
1HPACKCHALLANGE
6 years ago

Moinnnn Das ist mein 1HPack Es ist ein Black-Purplepack Viel Spaß

avatars/8e8dc263-88d8-404a-91ef-9972d22605ab.jpg
MangoPVPPack
6 years ago

Das ist ein ''MangoPack'', mit einem Farbverlauf von Gelb-Grün. Ich wurde dazu von Basti's 120 min Pack Challange inspiriert. Es ist zu 90% selfmade. Bearbeitet habe ich nur die Werkzeuge(von zickzack V8) Ich hpffe es gefällt euch :)