0
Beigetreten am 12.12.2015
Als 300 Abo Pack. Habs verpeilt das hochzuladen x3
Hey Leute :) Das ist ein Default-Edit, welches ich zu meinen 100 abbos auf YT gemacht habe :3 Viel Spass damit! <3
Es ist etwas älteres Pack, aber mir gefällt´s immer noch :)
It´s a kind of Paper :3 Dieses Pack ist in Grün gehalten :) Viel Spass damit :D