Nerzy
Nerzy

Nerzy

Über mich

Hei, Ich bin Jona 15 Jahre alt und bearbeite gerne RP's. Ich benutze hauptsächlich Photoshop, paintdotnet und gimp. Wenn ihr ein spezifisches RP wollt könnt ihr euch gerne bei skype melden: jonaneidhart12

Beigetreten am 06.11.2015

Resourcepacks (3)
Follower (0)
avatars/8e8dc144-2b68-4d45-bc1a-b662d2f7b7af.jpg
AllRound-Pack
8 years ago

HIer ist mein erstes Pack indem ich so gut wie alles alleine gemacht habe hoffe es gefällt euch gerne Verbesserungen in die Kommis Grüße Nerzy :^)

avatars/8e8dc144-2b68-4d45-bc1a-b662d2f7b7af.jpg
DefaultEdit-SG
8 years ago

Hei Dies ist mein zweites Texturepack, diesmal habe ich ein Defaultpack gemacht. Dieses Pack ist gut geeignet um Survival Games zu spielen. Ich freue mich über jeden Kommentar ob kritisch oder positiv. Schreibt mir eure Meinung in die Kommentar. Viel Spaß beim Spielen Euer Nerzy

avatars/8e8dc144-2b68-4d45-bc1a-b662d2f7b7af.jpg
8x8PvP-PackbyNerzy
8 years ago

PvP Pack, FPS-Boost-Pack, schreibt bitte Kommentare was ihr gut findet und was man besser machen koennte. Liebe Gruesse Nerzy :)