MCgalaxyYT
MCgalaxyYT

MCgalaxyYT

Über mich

Beigetreten am 23.10.2017

Resourcepacks (2)
Follower (0)

Heyy, Das ist mein Pack für 1000 Abos. Leider wurden die nie erreicht und mein Kanal ist schon tot. :( Deshalb hab ich mir überlegt es einfach hochzuladen! :D Also falls irgendwer noch MC spielt. --ACHTUNG-- Das Pack ist noch nicht 100% fertig! Aber vieles ist schon editiert worden. ;) Ãœbrigens ist es gut für Bedwars geeignet! Außerdem wurde es 2017/18 gemacht, 2019 wurde noch nix geändert. ;) Viel Spaß damit! ;D

Hi! Ich bin der Youtuber: MCgalaxy und habe dieses Pack einfach so hochgeladen, weil es mir spaß macht eines zu erstellen ;) Dieses Pack hat nicht wirklich etwas mit BW zu tun aber es sieht schon nice aus! :D ABER!!! Dieses Pack ist noch in der ALPHA Das heißt, dass es noch nicht fertig ist. Es wird später noch die Beta Version rauskommen und daraufhin die offizielle! ;D Viel Spaß!