Luuuukas
Luuuukas

Luuuukas

Über mich

USRS V3 - out now! Saarland, Germany Minecraft: Luukas

Beigetreten am 11.12.2016

Resourcepacks (3)
Follower (1)
avatars/8e8dc276-ac6e-438d-9304-09061988fad5.jpg
USRS V3
4 years ago

Lange ist es her, doch nach fast 2 Jahren haben wir uns entschieden, USRS V3 zu veröffentlichen. Was ist neu? - Kompatibilität mit MC 1.13, alle Texturen bearbeitet Wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr das Pack testen und eure Meinung/Verbesserungsvorschläge in die Kommentarsektion schreiben könntet! Das nächste große Update für MC 1.14 (in Arbeit) wird viele neue Inhalte enthalten, bleibt gespannt! Für den Moment aber mal viel Spaß mit der Version für MC 1.13! Lukas ~2019

avatars/8e8dc276-ac6e-438d-9304-09061988fad5.jpg
USRS V2
6 years ago

USRS Pack V2 Das USRS Pack geht in die 2. Runde! - Mix aus verschiedensten Packs! - hauptsächlich 32x32er Texturen - Neue Texte (z.B. Optionen -wird zu- Einstellungen, uvm...) - VIELE neue Sounds Wie immer würde ich mich freuen wenn ihr das Pack testen und eure Meinung/Verbesserungsvorschläge in die Kommentarsektion schreiben könntet! Weitere Versionen werden folgen! Viel Spaß damit! LG Lukas

avatars/8e8dc276-ac6e-438d-9304-09061988fad5.jpg
USRS Pack V1
7 years ago

Das USRS Pack ist ein Mix aus vielen Packs, verwendet haupsächlich mittlere Auflösungen und ist somit für PvP als auch Creative/ Design gedacht.------> Sollte auf den meisten PCs flüssig laufen. Es würde mich freuen, wenn DU das RP testen könntest und Feedback in die Kommentare schreiben könntest. Version für MC 1.9 sowie Verbesserungen bei 1.7/ 1.8 werden folgen. LG Lukas