LimaTV
LimaTV

LimaTV

Über mich

Hi ich bin LimaTV, YouTuber und Texturepackdesigner. Ich betreibe seit geraumer Zeit meinen gleichnamigen Youtubekanal und habe vor einiger Zeit auch meine Leidenschaft fürs Pack-desgin gefunden. Ich freue mich über jegliche Art von Support ob es nun ein Abo auf Youtube ist oder ein Packdownload. Ich nehme natürlich auch gerne konstruktive Kritik entgegen (und sehr zu Herzen) LG LimaTV

Beigetreten am 29.06.2017

Resourcepacks (3)
Follower (0)
avatars/8e8dc34f-452a-4804-a733-c6f351d9dcb0.jpg
LimaTV100AboPack
6 years ago

Das ist mein 100 Abonnenten Pack. Ich hoffe es gefällt euch und nochmal ein großes Dankeschön für 100 Abonnenten! ^^ P.S. Das komplette Pack ist 100% Selfmade!

avatars/8e8dc34f-452a-4804-a733-c6f351d9dcb0.jpg
KnowxYTPack
6 years ago

Dies ist das offizielle Texturepack vom Youtuber KnoxYT. Erstellt vom Youtuber LimaTV. Es ist in einem Lila-schwarzton gehalten und hauptsächlich für Bedwars gedacht. Die anderen eher unwichtigen Grundlagen, die nicht für Bedwars sind, sind aus dem ZickZack v08 Pack.

avatars/8e8dc34f-452a-4804-a733-c6f351d9dcb0.jpg
BW-Purblepack
6 years ago

Dieses Pack ist ein Bedwars-orientiertes Texturen-Overlay. Made by LimaTV.