Licreax
Licreax

Licreax

Über mich

Ich bin Licreax! Du fragst dich sicher, wer hinter diesem Namen steckt oder? Naja, du wirst es dennoch nicht erfahren. Ich kann dir aber ein paar Informationen über mich geben. Ich bin ein 16 Jähriger Teenager, der gemeinsam mit einem anderen Jungen ab und zu Minecraft Resourcepacks erstellt und diese hier hochlädt. Da wir beide auch ab und zu streamen, kann man uns auch ab und zu beim Erstellen von Resourcepacks zusehen. Unseren Streaming-Kanal findet ihr hier: www.twitch.tv/redoxreaktion_ Es würde uns freuen, wenn auch du ab und an mal vorbeischaust :)

Beigetreten am 26.12.2015

Resourcepack (1)
Follower (0)
avatars/8e8dc16e-0d73-4a78-977d-bdf47c239050.jpg
CreaxArmyPack v.1.0
8 years ago

Hey! Wenn ihr ein episches Faithful-Edit sucht, dann seid ihr bei diesem Pack genau richtig! Dieses Pack ist ein Faithful-Edit im "lila" Style und perfekt für SG oder UHC geeignet! Natürlich habe ich alles frei Schnauze gemacht und nach eigenem Geschmack! Ich hoffe, dass euch das Pack gefällt und es vielleicht in "SMYP" reinkommt! Damit solls das auch gewesen sein! Ciao! Euer Licreax (Ersteller von CreaxArmyPack v.1.0) :) ^^