Liamanda
Liamanda

Liamanda

Über mich

Hy Ich bin Liam und habe Spaß am Pixelschubsen wenn es euch gefällt freut mich wenn nicht will ich mich auch nicht beschweren, aber jetzt viel Spaß.

Beigetreten am 02.04.2020

Germany

Resourcepacks (2)
Follower (0)

Dieses TP habe ich letzten November für das Server Netzwerk gemacht auf welchem ich zu der Zeit Designer war

Das ist das erste TP welches ich hochlade, habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, aber ich habe noch mehr ;D.... Wenn es euch gefällt lade ich evtl. noch weitere hoch. Also dies ist ein 64x TP welches die wichtigsten PvP Items beinhaltet, ich empfehle es in Kombination mit einem anderen TP zu nutzen in dem euch zum Beispiel Die Schwerter nicht gefallen. Hier sind die wichtigsten PvP Items gemacht (Schwerter, Tools, Gold-Äpfel).