Lehrer
Lehrer

Lehrer

Über mich

Beigetreten am 05.01.2017

Resourcepacks (3)
Follower (0)
user.jpg
Faithfuledit
7 years ago

Das Pack ist selfmade, ich habe es erstellt um es bei einem Varoprojekt zu benutzen-bei diesem durfte man nur manche Dinge vom Standart-Faithful Pack verändern, weshalb dies nur ein leicht verändertes Pack ist. Der Bogen sowie die Icons und Widgets sind nicht selfmade, die Goldäpfel und Schwerter allerdings schon.

user.jpg
DefaultEditbyLehrer
7 years ago

Eine wenig veränderte Default Edit Alle veränderten Items sind btw. selfamde. Das Texturepack ist gut zum PvPn, ist low fire, hat ein clear GUI, Erze die gut für UHCs sind(selfmade, gibt es aber im änhlichen Style in anderen Packs), kurze und bisschen veränderte Schwerter, Bogen mit gekennzeichneten Stufen und leicht veränderte Äpfel + Goldäpfel.

Die Packvorstellung:https://www.youtube.com/watch?v=rTBFHuDhhvA Eine rot gehaltene Faithfull Edit, verändert wurden: -GUI -Erze -Schwerter -Bogen -Tools Was ich noch erwähnen sollte ist, dass dies das erste Texturepack von mir ist = es ist nicht perfekt. Das Pack ist btw. am besten für PvP gedacht.