Lamunick
Lamunick

Lamunick

Über mich

Ich bin zwar nicht der Beste in Sachen TPs selbst machen. Trotzdem hoffe ich, dass euch meine Texturepacks gefallen! Außerdem schaut mal bei Instagram vorbei, dort zeige ich meistens was ich so für Texturen gemacht habe. Ich freue mich immer über Vorschläge! (Name auf Insta: kingnick_l)

Beigetreten am 04.05.2017

Resourcepacks (11)
Follower (1)
avatars/8e8dc31f-6105-4ae4-970d-440697211068.jpg
BWAddon
6 years ago

Mixpack + Selfmadetexturen. Dunkelblau gehalten by Lamunick

avatars/8e8dc31f-6105-4ae4-970d-440697211068.jpg
4DasBruenhildePack
6 years ago

by Lamunick and EddyBW! Gut für Soup, UHC, BW und SW!!! Mit Bettsound (Legendary)

Die verbesserte Version vom Pack! Ohne den Bug mit dem Bow.

Ein rotes Faithfuledit! Arbeitszeit: ca. 7 Stunden. Hoffe es gefällt euch! Euer Lamunick!