KevinFilmt
KevinFilmt

KevinFilmt

Über mich

Hey Leute! Ich bin KevinFilmt Ich komme aus Berlin und mache jetzt seit knapp zwei Jahren Youtube videos. Ich produziere leidenschaftlich die Videos und hoffe, dass ich euch damit unterhalten kann. Was erwartet euch auf meinem Kanal? • Minecraft PvP , • Minecraft News (VARO, NERO etc.) • Minigames • Minecraft Projekte (Varo Projekte uvm.) • Vlogs Wir sehen uns bei einem Video von mir! ~ KevinFilmt

Beigetreten am 05.02.2016

Resourcepack (1)
Follower (0)

Dieses Texuten Pack war für Vilo Varo 9 gemacht. Dieses Texturen Pack ist ein PVP Edit für fast alle Spielmodie. Da es aus meinem Persönlichen Geschmack tendiert und ich ein relativ Standard Geschmack habe sollte es den meisten Gefallen. Zu diesen Texturen Pack gibt es auch ein Review auf meinem YouTube Kanal. https://www.youtube.com/KevinFilmt