JungelCrafterGHG
JungelCrafterGHG

JungelCrafterGHG

Über mich

Hallo Leute ich bin JungelCrafterGHG man kann mich auch Nico nennen. Ich mache aus Leidenschaft TexturenPacks Edits. Man kann mich auch auf dem Teamspeak BastiGHG.com finden. Was ich an ResourcePacks machen werde ist UHC, Soup, und Survival Games :). Immer schön ZickZack laufen und salzig bleiben :^).

Beigetreten am 04.03.2016

Resourcepacks (5)
Follower (0)
avatars/8e8dc19f-213d-4803-8ef6-ba699737baa0.jpg
Scope32xredblueedit
7 years ago

Hallo Leute das ist mein Scope32x Pack edit! ich hoffe es wird euch gefallen und habt noch einen gute Tag :) euer Jungle

avatars/8e8dc19f-213d-4803-8ef6-ba699737baa0.jpg
IcePackv1
8 years ago

Das ist das Pack für IceCrafterGHG er hat mich gebeten ob ich für ihn ein Pack machen könnte und hier ist es viel spaß damit :)

Das ist das 200 Abo Pack von KUKIPLAY22 und mir. Das meiste ist aber von ihm. Bitte schreibt in die Kommentare was gut oder nicht so gut ist danke :). Ihr seit die besten <3

avatars/8e8dc19f-213d-4803-8ef6-ba699737baa0.jpg
KukipackeditmitSounds
8 years ago

Hallo Leute, Hier das #KUKICREW Pack. Noch kurz wer ist die KUKICREW? Die KUKICREW ist ein Clan auf GommeHD.net und dies ist das Pack von uns! Ich hoffe es gefällt euch und dann haut rein Leute :3