ItzButterFisch
ItzButterFisch

ItzButterFisch

Über mich

Beigetreten am 23.07.2017

Resourcepacks (4)
Follower (1)
avatars/8e8dc368-859a-4d6f-a394-bdc20071dc9d.jpg
2Green9FishPack2v4GFP
6 years ago

Dies ist bereits mein 6tes Pack, das ich bisher gemacht habe. Die Diamantenfarbe ist in einen etwas dunkleren Grün gehalten. Auch die Eisenfarbe wurde in die Farbe Orange geändert. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Pack.

avatars/8e8dc368-859a-4d6f-a394-bdc20071dc9d.jpg
6BedcFaith
6 years ago

Das ist mein erstes Bedwars Resourcepack. Ich habe dieses Pack für verklickt_HD erstellt. Dieses Pack kann man auch für andere Spielmodien benutzen, aber hauptsächlich kann man es für Bedwars benutzen.

Das ist mein FischpackV3. Dieses Pack ist nicht nur zugleich ein UHC PvP Pack, sondern auch ein Pack mit dem man angenehm bauen kann. Ich lade dieses Pack absichtlich am 11.08.2017 hoch, weil dies mein 18. Geburtstag ist. Wünsche euch viel Spaß mit dem Pack :^) .

avatars/8e8dc368-859a-4d6f-a394-bdc20071dc9d.jpg
VaroFaithfulEdit
6 years ago

Das ist mein erstes Pack, dass ich hier hochlade. Dieses Pack benutze ich für ein Varo Projekt. Wie man schon an den Namen des Packes lesen kann, sieht man, dass es sich um ein Varo Faithful Edit handelt.