ItsSerox
ItsSerox

ItsSerox

Über mich

ItsSerox mein Name.:).Ich mache hauptsächlich Sound Packs für Minispiel oder andere Sachen.

Beigetreten am 26.02.2017

Resourcepacks (10)
Follower (0)
avatars/8e8dc2db-96a2-453d-b509-15ba9582999b.jpg
Arifirican SoundPack
4 years ago

Hallo Leute heute habe ich ein Soundpack erstellt und hoffe das es euch freut, es ist zum Teil witzig und cool. Es hat Schlagsounds und Bettensounds für Bedwars auf Rewinside.tv und GommeHD.net Servern.

avatars/8e8dc2db-96a2-453d-b509-15ba9582999b.jpg
RapSoundpackv3
6 years ago

Guten Tag Leute, heute haben ich ein neues Soundpack gemacht. Sind zwei bekannte Doubletime Rapper im Bettensound und dann gibt es noch die hitsound von Bodyformus (Nakenklässer)

avatars/8e8dc2db-96a2-453d-b509-15ba9582999b.jpg
FidgetSpinnerOverlay
6 years ago

Hey Leute, Heute habe ich ein Overlay gemacht für Leute die Fidget Spinner mögen. Das Pack in den ersten Slot rein tun dann als zweites deine beliebiges Pack. Viel Spaß damit noch