ImAbloe
ImAbloe

ImAbloe

Über mich

Beigetreten am 28.04.2016

Resourcepacks (3)
Follower (0)

HI. RP GEFIXED Hallo! Hier könnt ihr mein RP runterladen Bitte downloaded das Pack und lasst eine Bewertung da! Ich habe sehr lange gebraucht für das gesamte pack. Es basiert auf 16x16, auf smoothe blöcke, black & white. circa 98% selfmade. Ich habe nur einen Customsky und die Buchstaben von einem Anderen pack genommen (yxz). Alles Andere ist zu 100% Selfmade. Wie gesagt ich habe wirklich sehr,sehr lange gebraucht für das Pack und ich würde mich extremsss über eine positive bewertung Freuen. LG

user.jpg
SmoothBlacknWhiteEdit
7 years ago

Hallo! Hier könnt ihr mein RP runterladen Bitte downloaded das Pack und lasst eine Bewertung da! Ich habe sehr lange gebraucht für das gesamte pack. Es basiert auf 16x16, auf smoothe blöcke, black & white. circa 98% selfmade. Ich habe nur einen Customsky und die Buchstaben von einem Anderen pack genommen (yxz). Alles Andere ist zu 100% Selfmade. Wie gesagt ich habe wirklich sehr,sehr lange gebraucht für das Pack und ich würde mich extremsss über eine positive bewertung Freuen. LGGGG ImAbloe

user.jpg
GreenEditByImAbloe
7 years ago

Mein erstes Tp,dass ich bei RP24 hochgeladen hab :DD Ich hoffe es gefällt euch.PS: Alles ist selbstgamacht außer halt die defaultblöcke. Klein (damit ist die mb größe gemeint) aber fein!