IchbinsSimoms
IchbinsSimoms

IchbinsSimoms

Über mich

Hey ich bin Simon 14 Jahre alt und BW,HG,SW,UHC etc. Spieler ich hoffe euch gefällt mein Pack ;)

Beigetreten am 05.02.2017

Resourcepacks (2)
Follower (1)
avatars/8e8dc2be-c769-4e88-b1a4-9db4fb39296e.jpg
nomiS_Pack V2
6 years ago

Hey Leute, Ich habe mich mal wieder hingesetzt und mein Pack überarbeitet. Es basiert auf meinem V1, aber ich habe diesmal auch SEHR viel selbst gepixelt. Ich hoffe es gefällt euch, wenn ja zeigt es doch euren Freunden! Viel Spaß beim zocken :)

avatars/8e8dc2be-c769-4e88-b1a4-9db4fb39296e.jpg
nomiSPack
7 years ago

Hey Leute als erstes möchte ich ehrlich sein, da mein Pack ein Mixed Pack ist also habe ich NICHTS selber gepixelt aber ich habe aus ca. 30 Texture Packs die besten Texturen (meiner Meinung nach) zusammen gesteckt. Mein Texturepack ist geeignet für : -Bedwars -UHC -HG -Skywars -SG -Vanilla Es gibt auch 3D Texturen nämlich z.B. Leitern, Piston, Schienen, Blumen, Kakteen und vieles mehr. Es hat auch ein paar andre Sounds wie z.B Bow schuss/treffer etc. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Pack;)