HailTheFlamingo
HailTheFlamingo

HailTheFlamingo

Über mich

Philipp 15 Jahre Freizeit Texturepack Designer/ Editor Aktiv in der Bedwarsszene #Convict

Beigetreten am 23.10.2015

Resourcepacks (4)
Follower (0)
avatars/8e8dc12e-f560-4727-9ee5-1d449471cb5f.jpg
FadedV1
7 years ago

RED & BLUE FADED! - Hochauflösende Texturen - Größtenteils selbst editiert! - Könnte sich auf die FPS Ingame auswirken! - Have Fun! - Man muss den Resourcepack Ordner aus der komprimierten ZIP Datei ziehen! ~LG HailTheFlamingo

avatars/8e8dc12e-f560-4727-9ee5-1d449471cb5f.jpg
rlfHolyrl6Orange
8 years ago

Solrflare Edit Orange & Weiß Style ! 16x16 Texturen

avatars/8e8dc12e-f560-4727-9ee5-1d449471cb5f.jpg
BlackWhiteDream
8 years ago

Dies ist ein einfacher Black´n´White Edit, sogar mein erster Edit. Ich habe lange überlegt, ob ich es hochladen wolle... Schließlich habe ich micht dafür entschieden :D Ich weiß ich habe nicht alle gut gemacht, aber ich würde mich trotzdem über Feedback freuen! Außerdem... Ich arbeite aktuell an einem V2 :D Wem dieses Pack gefällt ... bleibt dran, ich denke ich werde V2 zu Weihnachten als Geschenk hochladen! Viel Spaß :^) \(^~^)/

avatars/8e8dc12e-f560-4727-9ee5-1d449471cb5f.jpg
GreenXGreen
8 years ago

Dies ist ein Faithful-Edit, im Grün-Stil gehalten. Beachte: Du musst ein normales Faithful-Pack unterlegen, da ich nur die bearbeiteten Texturen in das Pack eingefügt habe! by HailTheFlamingo ~Viel Spaß