Gullspielt
Gullspielt

Gullspielt

Über mich

Hi na, Ich mache RPs aus Spaß und weil ich der Meinung bin das niemand genug coole Packs haben kann. zudem mache ich auch YT wo ich jede Woche mind. 1. Video hochlade und coole Packs inklusive meinen Vorstelle.

Beigetreten am 15.12.2017

Resourcepacks (4)
Follower (0)

Dieses Pack ist ein ALLROUNDER PACK doch fast alle BW-Texturen sind self-Made. Das Pack ist zum Lied BILLO von APO R E D. Es beinhaltet auch Kill und Bedabbau Sounds .

Das ist Hauptsächlich ein BW PACK. ES IST EIN RAINBOW/RED PACK. BEDABBAU und Kill SOUNDS Inclusive . VIEL Spaß damit.

Cooles Minecraft Soundpack was man gut in Bedwars nutzen kann da es Bedabbau, kill item aufheb sounds und noch mehr hat. Die meisten sounds sind aus dem Lied Raf Camora - Sag Nix.

Dies hier ist ein cooles Soundpack mit Rewi,Gomme und fast allen anderen Bedabbau und kill Sounds. Und noch allem möglichen Sounds die man für Bedwars braucht. Die Sounds sind von bekannten Rappern und von mir selbst ausgesucht. Video vom Soundpack (kleines gameplay): https://www.youtube.com/watch?v=_jV7sBOGjWs