Florination
Florination

Florination

Über mich

Hi Leute und willkommen auf meinem Profil auf RP24, deinem Vergleichsportal für Recoursepacks! Erstmal ein paar Fakten zu mir Ich spiele zwar erst seit 1 Jahr Minecraft, liebe es aber trotzdem und könnte mir nicht vorstellen in naher Zukunft aufzuhören es zu spielen. Während viele nur Soup, Pot oder Rod spielen, zocke ich jede dieser PvP-Arten. Mir macht einfach alles Spaß:D Nun fragt ihr euch sicherlich: "Ist ja alles schön und gut, aber was für RP´s werden hier released?" Tja, alles mögliche, also das worauf ich gerade Bock habe. Gerade arbeite ich an einem Default Edit, dass ich sobald wie möglich releasen werde. Weitere Packs werden mit Sicherheit folgen. Ob Selbstgemacht, ein Edit oder ein Mix kann ich nicht sagen. Ich mache einfach das worauf ich gerade Bock habe. Ich hoffe ihr freut euch auf mein erstes TP:^) ABFAHRT!

Beigetreten am 22.04.2016

Resourcepacks (2)
Follower (0)
avatars/8e8dc1bb-bb10-44d8-814e-67787a179909.jpg
FloripackV1
7 years ago

Jo, ist mein erstes Pack, was ich je selbst gemacht hab :D Ist ein Pack was den Varo-Packs ähnelt und vor einem Jahr entstanden ist. War damals noch sehr unerfahren, also erwartet nicht zu viel ;D

avatars/8e8dc1bb-bb10-44d8-814e-67787a179909.jpg
Swag-Pack
7 years ago

Jo Leute Reupload, weil ich einen Pixelfehler beim Gapple entdeckt hab xD Es ist mein erstes Pack hier auf RP24. Nicht alle Texturen sind selfmade, aber trotzdem ist viel Mühe in das RP geflossen. Ich hoffe es gefällt euch:)