FaveSW
FaveSW

FaveSW

Über mich

Hey ich bin Fabian oder auch Fave, 15 Jahre alt und spiele gerne Minecraft! Ich designe in meiner Freizeit gerne Texture Packs, Mixed Packs und vieles mehr!

Beigetreten am 23.08.2021

Germany

FaveSWTweets

YouTube

FaveSW

Resourcepacks (6)
Follower (1)

Dies ist das aller erste Weihnachts Texture Pack von Fave und wurde von TheMantikorMC designt! Es ist ein 1.16 Texture Pack und wurde im 16x Format designt. Das Pack eignet sich perfekt für eine gemütliche Weihnachtsstimmung in Minecraft.

Dies ist mein 4000 Abonnenten 1.16 Skywars Texturepack, welches von Raion designt wurde. Es ist ein 16x Pack und vor allem für die Version 1.16 ausgelegt, doch man kann es auch in den anderen Version spielen. Falls ihr mehr über das Pack erfahren wollt, könnt ihr gerne auf meinem Kanal das Video dazu anschauen, indem ich es gespielt habe und es anschließend noch von NaaIhr bewertet wurde. └YouTube┐➜ FaveTV

Dies ist ein 16x Texture Pack, welches grundlegend für die 1.8 gedacht ist. Man kann dieses jedoch auch in der 1.16 spielen. Ich(Fave) habe das Texture Pack für ein Youtube Video auf Fiverr gekauft. Es war als 1.16 Skywars Texture Pack gedacht, jedoch hat mir der Verkäufer ein 1.8 Texture Pack gemacht.

Dies ist ein Pack für die Version 1.16! Es ist das 2K Pack von FaveSW und ist grundsätzlich ein Default Edit, welches für 1.16 Skywars und andere 1.16 Modi gedacht ist :D